20.02.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 7/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“.

Evalite Duo_Bluebird_Profile_Recline

Nicht nur mit Kinderwagen wie dem Evalite Duo, sondern auch mit dem geplanten neuen Standort nimmt Joie rasant Fahrt auf.

 

Handel

Das Jahr 2016 im Rückblick

Hersteller

Neue Unternehmenszentrale für Joie

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Impressionen von der Supreme Kids

Das Branchen-Highlight der Woche

kikadu auf der Spielwarenmesse

„Platz für rund dreimal so viele Mitarbeiter wie bisher bietet das in Frankenthal geplante Unternehmensgebäude von Joie; acht bis zehn Millionen Euro darf der neue Standort kosten – das beeindruckt nicht nur mich, sondern interessiert auch unsere Leser: So wurde dieser Artikel während der vergangenen Woche am häufigsten aufgerufen“, sagt Redakteurin Larissa Terwart.